Besuchen Sie ATV

Heinrich-Spier-Straße 24,
32839 Steinheim

Kontakt zu ATV

+49 5233 945-2391

info@atv-fahrzeugtechnik.de

Ihre Ansprechpartner

Finden Sie immmer den richtigen Ansprechpartner.

Steinheim, den 22.06.2022

Die "Mexicaner" kommen.

Kunde Estafeta / Mexico ordert Kastenwagen-Regalausbauten.

Ein weiteres Beispiel für Kundenzufriedenheit über Jahrzehnte hinweg. Für den flexiblen Einsatz in Mexiko platziert unser langjähriger Kunde Estafeta, einer der größten Paketdienstleister Mittelamerikas, wieder einmal einen Auftrag für das bereits mehrere tausendfach bewährte robuste Aluminium-Regalsystem in Mercedes-Benz Sprinter-Fahrzeugen. Einige Besonderheiten haben die Sprinter ab Werk schon aufzuweisen, wie z. B. eine Schlechtwegeausstattung, zusätzliche Fenster im Dach für Tageslichteinfall, eine Durchgangstür zum Laderaum und weitere Zusatzausstattung.

Ein herzliches DANKESCHÖN und weiterhin gute Transporte und gute Geschäfte sendet die Spier Unternehmensgruppe ins schöne Mexiko.

Bilder: © 2022 - ATV-Fahrzeugtechnik. Die Anlieferung der ersten Sprinter Kastenwagen für Estafeta.