| Zusätzliche Laderaumunterteilung für ATV ECO Shelf 2.0
Die Laderaumunterteilung auf der Beifahrerseite dient als Trennwand bzw. Regalabschluss hinter der Laderaumschiebetür des Paketfahrzeuges. Bei Bestellung des Regalsystems können Sie diese Ausstattungsoption mitbestellen.
Die Trennwand kann auch als Befestigungsmöglichkeit für einen Paketkarrenhalter bzw. eine Dokumententasche dienen. Passende Halter zur sicheren Aufnahme Ihrer Paketkarre montieren wir gern für Sie. Sie haben noch keine Paketkarre? Auch diese können Sie direkt mit der passenden Halterung bei uns bestellen.
Wir können folgende Tonnageklassen (zGG) ausbauen: 2,8 t / 3,5 t / 4,25 t / 5,0t
Für Kastenwagen der folgenden Hersteller ist die Laderaumunterteilung ECO Shelf 2.0 erhältlich...
Effizient & nachhaltig gebaut
| Hohe Qualität serienmäßig
Hohe Qualität wird bei jedem ATV Ausbau durch die Auswahl hochwertiger Materialien und der ständigen technischen Weiterentwicklung gewährleistet. Aufgrund der Entwicklung in Zusammenarbeit Fahrzeugherstellern und der Fertigung nach strengen Qualitäts- und Sicherheitsvorgaben sind Sie mit unseren Paketfahrzeuglösungen auf der sicheren Seite – geringe Reparaturanfälligkeit inklusive.
Starke Platzverhältnisse um Ihre Kunden effizient zu beliefern.
| Stabile Leichtigkeit
Der ATV ECO Shelf 2.0 Ausbau ist ein äußerst robustes System, lässt Ihnen aber dennoch sehr viel Nutzlast für den täglichen Logistikalltag. So hat beispielsweise das Regalsystem im Mercedes-Benz Sprinter (Radstand 3.924 mm) ein Gewicht von nur 116 kg – bei einer Tragkraft von 80 kg/lfd. bzw. (je nach Regalvariante) 100 kg/lfd. Meter. Durch die vollständige Nutzung der Laderaumlänge und Regalträgern, die an die Kontur des Fahrzeuges angepasst sind, wird außerdem der Raum im Fahrzeug optimal genutzt.
Damit Ihr Laderaum vielseitig einsetzbar bleibt.
| Flexible Platzgestaltung
Selbst wenn Sie Ihren Kastenwagen als herkömmlichen Transporter nutzen wollen für den Palettentransport oder Möbeltransport, klappen Sie einfach die Regalböden des Paketregals hoch. Passen Sie somit den Laderaum jederzeit an Ihre Bedürfnisse an und nutzen Sie zum Beispiel die werksseitig installierten Zurrpunkte. Diese bleiben nämlich in den meisten Fällen beim Einbau des Regalsystems erhalten. Sollte das Paket einmal etwas größer sein, können Sie es im Regal über die Regalböden hinausragen lassen: Die rutschhemmende Profilkante gibt der Sendung zusätzlichen Halt und verringert das Verrutschen und Verschieben.
Schutzprofil, Sicherheitskante und Warn-Markierung
| Sicherheit und Ergonomie
Die Sicherheitskanten und Schutzprofile mit farblichen Warn-Markierungen an den Regalecken sorgen dafür, dass sich der Paketfahrer beim Zustellprozess an den Ecken und Kanten nicht verletzen kann. Markierungen zeigen an, wo die Regalböden sicher geklappt werden. Die Gasdruckfederunterstützung erleichtert das Klappen und vermeidet plötzliches oder versehentliches Herunterklappen. Der Durchgang zwischen den Regalen ist so breit gestaltet, dass ein bequemer Durchgang ohne "An-Ecken" an das Regalsystem für unterschiedliche Körpergrößen möglich ist. Die Höhe der Regalböden ist ebenfalls so gestaltet, dass Zusteller mit unterschiedlichsten Körpergrößen das System bedienen können. Die zusätzliche Laderaumunterteilung oder das Trennwand-Schiebetür-System erhöhen zusätzlich die Ergonomie, Bedienbarkeit und Sicherheit im Zustellprozess und während der Fahrt..., u. v. m.
Partnerschaften, Vertrauens- & Qualitätssiegel
| Partner namhafter Hersteller
ATV Fahrzeugtechnik erfüllt die Anforderungen unterschiedlicher Kastenwagenhersteller und kann somit seine Systeme für verschiedene Kastenwagenfabrikate anbieten.
Das ATV Qualitätsmanagement und die Konstruktion und Entwicklung stellen eine anforderungsgerechte Fertigung von Paketfahrzeugen im Sinne der Zusteller, Kunden und Kastenwagenhersteller sicher.
Unsere Erfahrung bestätigt: Der Erfolg eines jeden Unternehmens ist auch von seinem Qualitäts- und Innovationsvorsprung abhängig.
>> Hier finden Sie mehr Informationen zu den ATV Zertifizierungen.